Ihre neue Aufgabe?

 

Wir sind Teil einer familiengeführten, mittelständischen Unter­nehmens­gruppe der Baustoff­industrie mit Sitz in Mittel­baden. Der Transport von Beton, Sonder­­baustoffen und die damit verbundenen Dienst­leistungen sind unsere Kern­kompetenzen. Die Transport­­beton­werke unserer Schwester peterbeton sind der Aus­gangs­­punkt der täglichen Touren zu den Baustellen in Mittelbaden, eine eigene Nutz­fahrzeug­werkstatt sorgt für die Einsatz­bereitschaft unseres leistungs­fähigen, modernen Fuhrparks. Wir setzen auf Beständigkeit, Zuverläs­sigkeit und langjährige Beziehungen, im Kunden-, Lieferanten- und im Mitar­beiterbereich.

 

 

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung, mit einem neuen Aufgabenzuschnitt und Gestaltungs­spielräumen, suchen wir einen

Kaufmann für Speditions- / Logistikdienstleistung in leitender Funktion (m/w/d)

Transportlogistik


Die Aufgaben
  • Analyse der Telematik- und Dispositions­systeme
  • Aufbereitung der Daten und Weiter­entwicklung der Systeme, mit dem Ziel der Optimierung des Dispositions­prozesses
  • Mitwirkung bei Personalgewinnung und -führung mit der Perspektive Führungsposition
  • Weiterentwicklung der Kunden­beziehungen im Bereich der Logistik- und Service­dienst­leistungen
  • Aktive Mitgestaltung der Fahrzeug­disposition und des Fuhrpark­managements


Sie bringen mit

Eine duale Ausbildung im Berufsfeld der Kaufleute für Spedition und Logistik­dienstleistung mit Zusatzqualifikation als Fachwirt für Güterverkehr und Logistik oder ein abgeschlossenes Studium mit entsprechendem fachlichen Bezug zur Logistik oder IT und Berufserfahrung.

Auf Sie wartet eine Unternehmens­struktur mit flachen Hierarchien, eine sichere Anstellung und ein verkehrs­günstig erreichbarer Arbeitsplatz.   


Daneben bieten wir Ihnen

  • Eine langfristige Perspektive
  • Vielfältige Zusatzleistungen, wie sechs Wochen Urlaub, jährliche Einmal­zahlungen und mehr
  • Die Zusammenarbeit mit einem tollen Team, in vertrauensvollem und wertschätzenden Miteinander
  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • Gestaltungsspielräume, spannende Projekte und Entwicklungs­möglichkeiten

 

Ihre Bewerbungs­unter­lagen, mit Angabe des Eintritts­termins und der Gehalts­vor­stellung, senden Sie bitte an unseren Personal­leiter, Herrn Wolfgang Krech. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch vorab zur Klärung erster Fragen.

 

Sprechen Sie mit uns über Ihre Perspektiven!

Unser Personalleiter, Herr Wolfgang Krech, freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und beantwortet gerne Ihre Fragen. Rufen Sie unter 0 72 21 6 84 - 2 39, klicken Sie hier um uns eine Email zu schreiben   an oder schreiben Sie uns über das Kurzbewerbungsformular.

 

>> Klicken zur Kurzbewerbung <<

 

Zurück